Wir können Unterstützung gebrauchen

Gemeinsam sind wir richtig stark. Gegenseitiges Unterstützen gehört da voll dazu. Du kannst das machen indem du Mitglied wirst, deine Ideen mit uns teilst und einfach Spaß hast. Oder vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt,…….. du weißt schon – jemand dem klecks gefallen könnte.

Gemeinsam möglich machen

Klick auf die Bilder und du erfährst wie du uns unterstützen kannst

klecksMobil

… soll ein Bus mit vielen Sitzen sein. Da passen dann ordentlich viele Mitglieder rein. Statt drei, vier oder fünf Autos, wäre nur EIN Mobil auf der Strasse. Damit hinterlassen wir auch einen besseren ökologischen Fußabdruck.

Und wenn mal wirklich ein Mitglied nur für sich unterwegs sein will, dann soll das auch möglich sein. Den das klecksMobil kann in Handumdrehen zu einem “Allround-Camping-Genuss-und-Ruhe-Vehikel” umgebaut werden.

Wir machen möglich.

klecks for visions

Jeder hat doch mal einen ganz großen Traum. Eine Vision. Etwas wo das Herz hüpft wenn man daran denkt. Oft landen aber unsere Träume im Land der Vergessenheit. Weil wir nicht mehr daran glauben, dass sie auch wahr werden können.

klecks möchte Menschen dabei unterstützen ihrem Traum die Möglichkeit zu geben wahr zu werden.

Und in Gemeinschaft kann das gut funktionieren. Über die Kraft des Träumens, die Stärke der Gemeinschaft und der Freude wenn etwas Wirklichkeit wird, darum geht es im Projekt klecks for visions. Unterstütze mit deinem Beitrag (das kann eine Idee oder auch ein finanzieller Beitrag sein) das „Traumprojekt” im klecks.

Du hast Fragen?

Meld dich! Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir machen möglich!

Mitglied werden

Du denkst schon länger darüber nach bei einem coolen Verein mitzumachen? Aber so recht weißt du nicht was zu dir und deinem Leben passt?

Juhuuuuu – vielleicht ist genau der klecks das was du suchst. Und du bist bestimmt der Mensch der gut in den klecks passt.

klecks mag die Vielfalt. Je unterschiedlicher und bunter wir sind, desto fröhlicher, spannender und lebendiger wird das Miteinander.

Unterstütze klecks mit deiner Mitgliedschaft. Mit einer Jahresfördermitgliedschaft (im ersten Jahr sind das 20€/Folgejahre 40€) bist du bei allen Projekten mit dabei und hilfst uns zu werken und zu wirken.

Du hast Lust?

Dann schau bei einer klecksBar vorbei oder schreib uns.

Wir freuen uns auf Dich.

klecksMobil

Wir machen möglich.

klecks for visions

Du hast Fragen?

Meld dich! Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir machen möglich!

Mitglied werden

Du hast Lust?

Dann schau bei einer klecksBar vorbei oder schreib uns.

Wir freuen uns auf Dich.

Tritt mit uns in Kontakt

Wir freuen uns über alle Menschen, die mitmachen wollen. Egal wie. Hauptsache miteinander.

Du willst uns finanziell unterstützen?

Jeder klecks den du überweist macht Freude.

Egal wie groß er ist.

Damit können wir werken und wirken.

IBAN: AT23 2011 1845 1415 4900

Verwendungszweck: Unterstützung