Das Präsidium

Die Präsidentin

Martina
Sturmberger

Wenn man Martina nicht da findet wo sich etwas tut, dann im Wald wo Schwammerl stehen.
Als Genießerin hat sie nicht nur ein feines Gespür für Köstlichkeiten im Allgemeinen, auch Menschen begegnet sie mit ihrer empathischen Art und erfreut sich an guten Gesprächen und Gemeinschaft.
Sie strahlt eine Lebenslust aus die ansteckt. So fühlt man sich in ihrer Gegenwart geschätzt und stets willkommen. Ihre Herzlichkeit und Freude am Leben sind Inspiration für Viele.
Ihr Tatendrang steckt an.

Der Vize

Thomas ist mit seinen Linzer Wurzeln ein Kenner der Stadt. Ob am Donaustrand oder in der Linzer-City mit all ihren verschiedenen Plätzen und Menschen – da wo er ist, spielt sich das Leben ab. Sein feiner Sinn, genau im passenden Moment eine zündende Idee zu spenden, und damit auch etwas zu machen zeichnet ihn aus. Wenn es gut sein soll, darf es auch überprüft werden – und so ist er ein achtsam kritischer Mensch, der Fragen stellt und mit neugieriger Offenheit den Menschen in ihrer Verschiedenheit begegnet. Ein Mann mit Handschlagqualität, herzlicher Heiterkeit und Freude am wahrhaftigen Miteinander.

Thomas
Lanzerstorfer

Was uns verbindet

Martina und Thomas verbindet neben der ehrenamtlichen Vereinsarbeit die selbe hauptamtliche Tätigkeit im Sozialbereich. Beide motiviert es, Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit, ihren Geschichten und Ideen in Verbindung zu bringen um sich dann gegenseitig unterstützen zu können. Sie sind davon überzeugt dass mit Mut, Mitgefühl, Offenheit, Neugier und einer gesunden Portion Verrücktheit manches möglich werden kann, das auf den ersten Blick unmöglich erscheint. Martinas feuriger Tatendrang und Thomas’ heitere Gelassenheit sind die optimale Basis für eine fantasievolle und lebendige Präsidiumsarbeit.