klecksBar

Wann und Wo?

Die nächste klecksBar findet am 19.04.2024 um 18:00 Uhr
“zur Liesl”
in der Tabakfabrik in Linz statt.

Tretet gerne mit uns in Kontakt:
direkt bei der klecksBar
info@klecks-verein.at

klecksBar

Jeder Mensch hatte schon mal die eine oder andere Idee, eine Vision, einen Traum. Doch es kommt nicht so häufig vor, dass Ideen auch umgesetzt werden. Das kann an vielen Faktoren liegen: zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu wenig Mut, zu viel Zweifel, keine Unterstützung, keine Lust zur Umsetzung, keine Ahnung wie es umzusetzen wäre,… die Liste ist lang.

Wir möchten im Projekt klecksBar Menschen begegnen um uns voneinander ein Bild machen zu können, um sich ungezwungen kennen zu lernen und um den Zweck des Vereins zu erfahren. Gemeinsam können wir uns dann überlegen, ob nicht genau diese Ideen, Visionen, Träume miteinander über den Verein Realität werden können. Da wir die Möglichkeit haben uns in diversen Räumlichkeiten zu treffen, ist dieses Projekt nicht an einen bestimmten Standort gebunden, sondern wird immer wieder in verschiedensten Lokalitäten oder im Freien abgehalten.

Mehr Projekte?

Du hast Lust auf mehr Projekte und möchtest wissen, was klecks sonst noch so macht?
Komm in den Mitgliederbereich und schau dich um.
Die klecks-Projektlandschaft wächst und gedeiht mit den Werten des Vereins.
Mit deiner Idee, kommt möglicherweise bald das nächste Projekt dazu.

Schau vorbei, und sei dabei!